11. September 2012

WANTED

...gesucht wird seit längerem das aus den Medien weithin bekannte Almdudler-Pärchen....

Hellhörig geworden durch diese Vermisstenmeldung halte ich also nichtsahnend Tag für Tag die Augen offen nach den beiden. Man weiß ja nie wer einem so alles über den Weg läuft.

Und dann - gestern Abend ein Wiedererkennen beim Betreten meines Schlafzimmers:


Frage: Bitte wie kommen die zwei in mein Schlafzimmer und wo haben die im September einen Krokus her???????????????

... kann sich also doch nur um ein Kunstwerk von meinem 5jährigen handeln.... :-)
In diesem Sinne: "...wenn die kan Almdudler ham...."

Kommentare:

  1. Durch Farbnezauberins Blog bin ich hier bei dir gelandet ...
    Ja, Kids können doch einem immer wieder überraschen ,gell ;-))
    meine 3 Kinder sind schon längst erwachsen und nun bin ich Vollblut Oma von 2 tollen Enkelkinder,im November komt das driite ,juppi....;-))
    Weiterhin viel Freude und Spass beim bloggen !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ja sein, dass die Beiden aufgrund übermäßigen Konsums des neuen ALMRADLERS anstatt des Almdudlers vollständig ihre 7 Sinne verloren haben und so in deinem Schlafgemach gelandet sind :-D

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen