8. September 2012

Wie alles begann...

Hier ist er also, mein erster Post! Kaum zu glauben, ich, eine absolute EDV-Niete, hab es zu einem Blog geschafft :-) Naja, ganz allein natürlich nicht, das würde an ein Wunder grenzen, aber dank zweier Mädels (ihr fühlt euch eh angesprochen...) ist es nun soweit: Ich habe einen Bücher-Blog.

Da ich eine absolute Leseratte bin, wird es hier laufend Infos und Tipps zu Büchern geben - da ich keine bestimmte Richtung bevorzuge, wird es von Krimi bis Liebesromanen quer durchs Gemüsebeet alles geben.

Außerdem will ich versuchen, auch meine anderen Hobbies aus Küche & Co, Familie, Basteln usw. auch ein bisschen einzubringen, aber ich stehe noch ganz am Anfang.

Schaut also immer wieder mal rein, wird sicher lustig und interessant!

Ich freue mich auf euch,
eure NICI

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nici,
    es freut mich natürlich sehr, dass du die Bloggerwelt für dich entdeckt hast und gleich so einen tollen Start hinlegst :-)

    Da sind sicher unzählige tolle Post zu erwarten :-)

    Jedenfalls viel Spaß und Freude mit deinem eigenen Blog!

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.Bin schon sehr gespannt und werde nun öfter mal hereinschauen.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Blog :)

    Ich bin sehr gespannt auf deine Posts...ich lese auch richtig gern und freue mich immer über neue Lesetipps!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen