16. Oktober 2012

Ein lustiger Geselle



Diesen lustigen "Maismann" hat mein Sohn im Kindergarten gebastelt und nun ergänzt er bei uns zu Hause die Herbstdeko :-)
Es ist auch so, dass dieser Maismann ganz tolle Geschichten vom Bauernhof erzählen kann und was er so erlebt, wenn er vor dem Bauern flüchtet, weil er nicht "geerntet" werden will.... Die Geschichten erfindet natürlich mein Sohn, der eine sehr lebhafte Fantasie hat, und mit diesem Gesellen ganz tolle Rollenspiele vorführt...


Kommentare:

  1. Auf die geschichten wäre ich auch neugierig...gg... sieht ja witzig aus das maismännlein :-)
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja witzig... das Rollenspiel kann ich mir übrigens mehr als gut vorstellen wie das vor sich geht *gg*
    auf die Idee muss man halt auch erst kommen, dass der Mais vor der Ernte flüchtet...
    Da sind sicher einige Lacher sicher, wenn der kleine Mann mal loslegt :-D

    herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. ja wenn der "Hasi" mit seinem grünen traktor kommt, würde ich auch flüchten..lach

    AntwortenLöschen