16. Oktober 2012

Tweed-Pullover selbstgestrickt - fertig ist das gute Stück!



So, nun ist er fertig, mein Tweed-Pulli - und die Wolle hat auch für den Schal bzw. Loop gereicht. Bin begeistert, das Teil fühlt sich richtig flauschig und warm an - ein richtiges "Wohlfühlstück". Der Winter kann kommen!

Stellt sich die Frage: Was mache ich als nächstes???

Kommentare:

  1. ohhh doch mit loop, passt sicher prima dazu. ist sehr schön geworden, bin schon gespannt wie er angezogener wirkt :-)
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. "Der Winter kann kommen...." hat er das gestern noch nicht getan bei diesem Wetter *g* aber wahrscheinlich hast du so fest eingeheizt, dass sich die Schneeflöckchen bis zu eurem Örtchen nicht vorgewagt haben :-)

    Der Pulli gefällt mir echt gut, sicher ganz flauschig! Ein Stück, dass man in allen Farben haben möchte *g*

    Hast du deine Strümpfe die übers Knie gehen schon fertig??

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen