30. Januar 2013

Die ersten Ostervorbereitungen....

....sind bereits im Gange...



Derzeit werke ich an einer Decke für den Osterkorb im Kreuzstich. Ich verwende dafür einen 3-fädigen Sticktwist in Weinrot.
Bei mir sind bereits zwei solcher Deckchen vorrätig, allerdings in quadratischen Formaten und anderen Farben. Das waren relativ langwierige "Projekte", da die Muster viel umfangreicher waren. Diesmal komme ich recht flott voran und werde euch hoffentlich bald mein fertiges Kunstwerk zeigen können....

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Nici, selbstgestickt ist viel schöner als gekaufe deckchen.
    Bin gespannt was Du noch zeigst.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber sehr fleissig , wow...schon für Ostern ein so hübsche Decke zu sticken , Klasse !
    Ich habe früher auch viel gestickt mit Kreuzstich !!!
    Heute habe ich einfach andere Hobbys !!!
    Ich wünsche dir ein tolles Weekend...
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen