14. Februar 2013

Süßes Herz zum Valentinstag



Zum heutigen Valentinstag habe ich für meine Lieben einen "Herzkuchen" gebacken. Unter der Schokoglasur verbirgt sich ein einfacher Nutellakuchen, obenauf sind noch einige kleine Herzchen in weiß und rosa aus Zuckerdekor.

Der Valentinstag hat für uns eine ganz besondere Bedeutung seitdem wir an diesem Tag im Jahr 2011 erfahren haben, dass wir nochmal Eltern werden - daher heißt unser kleiner Sohn mit zweitem Vornamen auch "Valentin".

Ich wünsche euch mit euren Lieben heute auch einen schönen Valentinstag,
bis bald,
eure NICI




Kommentare:

  1. tatsächlich derselbe Kuchen..ggg nur das meine masse eine schlichte marmorkuchenmasse ist...
    euch auch noch einen schönen valentinstag.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee liebe Nici

    Liebe Valentinsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen