25. Februar 2013

...und es "ostert" weiter...

Da es uns an diesem Wochenende zum x-ten Mal in diesem Winter eingeschneit hat, hatte ich wieder ausgiebig Zeit, mich mit der Osterdeko zu beschäftigen....

Den Anfang macht ein Türkranz:



Hier sieht man die Details etwas genauer:






Nachdem mich die Heißklebepistole bei der Fertigstellung des Türkranzes mit einer netten Brandwunde beehrt hat, hab ich mich trotzdem nicht davon abhalten lassen, auch noch ein paar gehäkelte Eier zu verschönern:





Tja und dann war da noch die Kreuzstichdecke, von der ich euch vor kurzem schon mal einen "Vorgeschmack" gezeigt habe:


Obwohl mir die Wetterlage ein bisschen Bastelzeit beschert hat, hoffe ich nun trotzdem, dass es endlich vorbei ist mit dem Schnee - wissen schon nicht mehr wohin damit...
Denn wenn es auch draußen endlich Frühling werden würde, würde sich bestimmt noch mehr Osterstimmung verbreiten und vielleicht kriege ich dann noch Lust auf mehr Dekoprojekte :-)

Schönen Wochenstart wünscht euch
NICI

Kommentare:

  1. Liebe Nici,

    der Schnee hat uns in diesem Winter wirklich wieder einmal ausgesprochen fest im Griff.
    Gestern Abend fielen bei uns noch nie gesehene XXL-Hühnerfedern große Flocken. Da wird der Platz schon mal knapp - die Lösung dafür: man nehme den Schubkarren (also "Radlbock") und transportiere den "schweren nassen Schnee" auf das Nachbargrundstück ;-D

    Du hast aber wieder schöne Ostereier gebastelt, sehen sehr schön und irgendwie auch frech aus mit den Knöpfen und Federn :-) war bestimmt viel Arbeit, hat sich aber gelohnt dabei auch die ein oder andere Brandblase abzubekommen *g*
    Bitte dann auch ein Foto vom Osterstrauch!

    Türkranz ist auch super mit dem Metallic-Effekt-Hoppsis und den Eiern, hängst ihn schon auf?

    Und die Kreuzstichdecke wird es spätestens bei der Fleischweihe auch in live zu sehen geben *g* und sie wird all diese schmudligen "Bauern"-Decken übertrumpfen *lach*

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Ostedeko liebe Nici. Hoffe die Brandblase schmerzt nicht all zu sehr.
    Wunderschön ist das gestickte Deckchen.

    Ich hoffe auch auf Frühling, doch es schneit schon wieder.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen