4. März 2013

Wieder mal eine Torte....

Für einen lieben Besuch habe ich mich wieder mal im Torte backen versucht.
Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:



Was ich da "gestaltet" habe, ist eine Biskuittorte, innen gefüllt mit Marmelade und Pariser Creme, außen auch  die restliche Creme und oben drauf Erdbeeren mit Tortengelee.
Den schönen Herzerlrand hat mein Sohn mit rosafarbenem Esspapier gestaltet.

Fürs Auge ist sie aus meiner Sicht sehr schön geworden und geschmeckt hat sie - ohne mich selbst zu loben :-) - einfach lecker...........

Vielleicht hab ich euch auf den Geschmack gebracht ?!

LG
Nici

Kommentare:

  1. Oh liebe Nici, die Tortesieht ja besonders lecker aus, ein Schmaus für Augen und Gaumen.

    Sonnige Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja prächtig und schön aus deine Torte.Kann ich mir vorstellen das sie lecker war.
    Schöne Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. du tendierst immer mehr zur konditorin :-) mega lecker und sieht voll super schön aus.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen