22. März 2013

Osterstrauch

Mein alljährlicher Osterstrauch ist in den vergangenen Jahren immer sehr groß und ausladend gewesen, und stand in einer großen Bodenvase im Wohnzimmer.
Heuer musste ich auf eine "kleine" Variante am Bücherregal zurückgreifen, da unser kleiner Sohn, der sehr mobil und flink und NEUGIERIG ist, ihn sonst sofort "erforschen" würde.
Hier zeige ich ihn euch:


Und hier noch ein paar Eier, die unser 6jähriger Sohn im Kindergarten gestaltet hat:




Wer so fleißig war, zu dem MUSS der Osterhase doch kommen, oder ? ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht euch
NICI

Kommentare:

  1. Liebe Nici, schön sieht der Osterstrauch aus. Dein Sohn hat wunderschöne Eier im Kindergaten gebastelt. Er freut sich bestimmt, wenn der Osterhase kommt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nici,
    Ja bei so einem schoenen Osterstrauss kommt der Osterhase bestimmt...Dein Blog gefaellt mir und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde bald mal wieder bei Dir vorbeischauen.
    Wuensch Dir ein schoenen Wochenende.
    Liebe Gruesse aus Indiana,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nici,

    vielen Dank für Deinen Besuch. Hat mich gefreut, dass Du bei mir warst - sonst hätte ich vielleicht bei all den Blogs Dich gar nicht entdeckt.
    Du hast einen schönen Blog und ich bin ganz begeistert von Deinem schönen Osterstrauch.
    Das sind richtig tolle Eier geworden.
    Und da kommt der Osterhase ganz bestimmt.
    Sowas gefällt dem doch.

    Ich hab mich bei Dir eingetragen und kann Dich somit immer besuchen.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bestimmt MUSS da der Osterhase kommen
    :o))
    Allerliebste rostrosige Palmsonntag-Abendgrüße und herzlich willkommen auf meinem Blog! :o)
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst ein herzliches willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass du jetzt zu meinen Leserinnen gehörst.
    Natüüüürlich kommt der Osterhase zu einem so fleissigen Sohn! Jedes einzelne Ei ist wunderschön und ganz besonders gut gefällt mir das rote!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von rita

    AntwortenLöschen