2. Mai 2013

.....und nochmal eine Torte...

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen präsentiere ich euch auch noch ein Foto von der Malakofftorte, die mein Mann für mich gemacht hat:


Ab und zu "darf" er uns bekochen, was auch - von den Geschirrbergen danach abgesehen :-) - immer sehr gut klappt, aber bei Süßspeisen und backen etc. hat er so gut wie keine Erfahrung und Übung.
Daher finde ich, dass ihm die Torte ausgesprochen gut gelungen ist und geschmacklich war sie auch sehr lecker, muss ihn wirklich loben ;-)

Unsere Gäste, die zum gratulieren kamen, haben wir auch mit Kostproben versorgt - die konnten es nur sehr schwer glauben, dass nicht ich selbst am Werke war...

Mein "Küchenzepter" werd ich künftig wohl öfter aus der Hand geben...

Ich möchte mich auch noch bei euch allen für die vielen lieben Glückwünsche bedanken, die ich bekommen habe, hab mich sehr darüber gefreut! Danke!

Und nun wünsch ich euch noch eine schöne Woche,
bis bald,
herzlichst eure
NICI



Kommentare:

  1. Liebe Nici,

    da kannste mal sehen, was in einem Mann so alles steckt.
    Wenn der nämlich will, dann kann er auch.
    Also die Torte ist ihm wirklich gut gelungen und er hat sie sogar sehr schön verziert.
    Und wenn dann alles noch so lecker war, dann hattest Du ja einen herrlichen Geburtstag.

    Hab noch eine schöne (kurze) Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine tolle Torte zum Geburtstag, sieht super aus.
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nici.
    Jedenfalls hat dein Mann sich Mühe gegeben so eine schöne Torte zu backen.
    Und sie schmeckt bestimmt auch köstlich.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Man möchte meinen da versteckt sich ein heimlicher Konditor dahinter *g* wirklich gut gelungen, er wird sich ja bestimmt besonders viel Mühe gegeben haben. Hast du deine Küche danach wiedererkannt??? :-D

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen