19. September 2012

Herbstdeko

Auch bei uns im Haus hält nach und nach der Herbst Einzug:


Septembermorgen

Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt,
In warmem Golde fließen.

Eduard Mörike

Kommentare:

  1. schon toll das du nun auch blogst, müssen wir nicht immer soweit fahren, um zu sehen was sichbei dir so deko mässig tut*grins*
    LgAnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein foto ist aber nur ein "auszug" und bringt niemals alles an eindrücken und "erlebnissen", die ein persönlicher Besuch bieten kann ;-)...

      LG Nici

      Löschen
  2. Ein ganz hübsches Körbchen hast du da zusammengestellt :-)

    Ich als Herbstfan könnte ja von Herbstdeko gar nicht genug bekommen, doch der Platz ist zum Glück irgendwann erschöpft - das bremst mich dann in meiner Euphorie *gg*

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich jetzt schon auf deine/eure Weihnachtsdeko, die ist ja immer das große Highlight im ganzen Jahr. Ich habe da so meine Vermutung, dass die Vorbereitungen und Überlegungen diesbezüglich sowieso bald starten werden!?? ;-)

      LG Nici

      Löschen