25. Oktober 2012

Backbuch "Kinderkuchen" von Dr. Oetker



Für alle backfreudigen Mamas kann ich dieses Buch empfehlen, es sind tolle Anregungen drinnen wie man einen Kuchen bzw. eine Torte für die lieben Kleinen gestalten kann, zB Fußballtorte, Feuerwehrauto etc.

Mein "Geisterschloss", das ich vor kurzem gepostet habe, war auch aus diesem Buch.
Wir sind nun für die nächsten Jahre eingedeckt mit Ideen ;-)

Viel Spaß wünscht eure
Nici

Kommentare:

  1. Ob aus diesem Büchlein wohl auch der Geburtstagskuchen für den anstehenden Geburtstag herausgebacken wird - ich vermute stark *g*

    Was wohl mehr Arbeit sein wird, das Backen oder das Verzieren??

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Christel Hübner26 Oktober, 2012

    Wir freuen uns, dass das Buch gefällt :-)
    Danke für den netten Blogpost sagt der Dr. Oetker Verlag :-))
    Liebe Grüße
    Christel Hübner

    AntwortenLöschen