2. November 2012

Tagebuch eines Engels von Carolyn Jess-Cooke



Kurzbeschreibung:
Margot stirbt mit 42 einen gewaltsamen Tod. Doch sie hat die Chance, als ihr eigener Schutzengel auf die Erde zurückzukommen. Sie versucht alles, um ihr Schicksal zu ändern. Und dafür schließt sie einen Pakt mit einem Dämon. Doch die Dinge kommen ganz anders, als sie denkt...

Fazit:
Eine "fantastische" Geschichte über die Möglichkeit, das eigene Leben nochmals aufzuarbeiten, zu überdenken und möglichweise auch zu ändern bzw. in andere Bahnen zu lenken...
Ich wurde bei einer Buchvorstellung im Radio auf diesen Roman aufmerksam und hab ihn mir dann schenken lassen - ich war begeistert und in zwei Tagen hatte ich das Buch ausgelesen. Man mag vielleicht anfangs denken, die Geschichte ist "schnulzig" aufgrund dessen, dass es um Engel usw. geht - aber das stimmt gar nicht, irgendwie ist das ganze eher ein Drama und manchmal fiebert man richtig mit und denkt, hoffentlich greift sie jetzt ein oder macht etwas....
Aus meiner Sicht ist dieser Roman sehr weiterzuempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen