23. November 2012

Weihnachten für Anfänger von Annie Sanders



Kurzbeschreibung:
Was tut man nicht alles aus Liebe: Die Akademikerin Beth heiratet den viel älteren Jacob und tauscht Unihörsaal gegen den Dorffrauenverein auf dem Land. Hier will sie sich erstmal engagieren und die Weihnachtsparty organisieren. Doch das wird schwerer als gedacht.

Fazit:
Mit diesem Roman habe ich leider eine kleine Enttäuschung überlegt. Habe ihn mir letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit gekauft und nach dem ersten Drittel zu lesen aufgehört. Die Geschichte ist total "amerikanisch", nicht wirklich witzig und zieht sich wie Kaugummi. Heuer habe ich einen erneuten Versuch gewagt, bin aber über 50 Seiten nicht hinausgekommen. Wer´s versuchen möchte - probiert es vorurteilsfrei, aber für mich war das leider ein Flopp...

1 Kommentar:

  1. Das kommt leider immer wieder mal vor, dass der Titel mehr verspricht als dahinter steckt...

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen